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 Aktuelle Angebote

 

 cdc bietet interessante Perspektiven für Karrieren...unter anderem im Bereich Kaufmännisches  und Sales !

 

 

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ... u.a.  

 

  • HR-Allrounder (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting Stuttgart 
  • (Senior-) Controller (m/w/d) Stuttgart
  • Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (Bauzulieferindustrie) Stuttgart 
  • Expansionsmitarbeiter (m/w/d) Nordbayern
  • Expansionsmitarbeiter (m/w/d) Nordbayern
  • Vertriebsinnendienstmitarbeiter(m/w/d) für die Neukundengewinnung, Hannover Nord/Ost
  • Vertriebspersönlichkeit (m/w/d) (b2b) Region Nordbayern
  • Vertriebspersönlichkeit (m/w/d) (b2b) Region Baden-Würtemberg
  • Manager (m/w/d) Facebookaktivitäten
  • Online-Marketing-Manager (m/w/d)
  • Social-Media-Manager (m/w/d), Hannover-Nord
  • Vertriebsbeauftragter (m/w/d) IT 

 ... Details finden Sie weiter unten auf dieser Seite!

 

Bitte berücksichtigen Sie, dass wir auf diesen Seiten nur einen kleinen Auszug unserer offenen Positionen abbilden. Wenn Sie also an dieser Stelle keine passende Position finden, nehmen Sie doch einfach unverbindlich mit uns Kontakt auf: info@cdc-personalberatung.de
oder nutzen Sie unser cdc-Kontaktformular 

 

 

 

 

 

 

Für unseren Auftraggeber, ein sehr erfolgreich international agierendes eCommerce Unternehmen, mit Sitz im Raum Stuttgart, suchen wir im Zuge der weiteren weltweiten Expansion einen 

  

Sales Manager (m/w/d) international (Bauzulieferindustrie)

 

Zu Ihren Aufgaben gehören

 

  • Ausbau, Festigung und Betreuung der internationalen Kundenbeziehungen für nachhaltigen Geschäftserfolg
  • Erschließung neuer Marktpotenziale und aktive Neukundenakquise
  • Mitwirkung bei der Vertriebsstrategieentwicklung sowie Entwicklung und Umsetzung der Vertriebskonzepte in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung international.
  • Umsetzung der betriebswirtschaftlichen Unternehmensziele (Umsatz, Deckungsbeitrag) für Ihren Bereich
  • Regelmäßiges Erstellen und Präsentieren der Vertriebsreportings
  • Enge Zusammenarbeit mit weiteren Unternehmensbereichen (z.B. Marketing und Kalkulation) 

 

Das zeichnet Sie aus:

 

  • Nach Abschluss Ihrer qualifizierten technischen oder betriebswirtschaftlichen Ausbildung haben Sie bereits Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Umfeld der Bauzulieferindustrie sammeln können
  • Sie besitzen hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Unternehmerisches Denkvermögen zählt zu Ihren Stärken
  • Reisebereitschaft im In- und Ausland
  • Sie sind es gewohnt selbständig, strukturiert, genau und ergebnisorientiert zu arbeiten
  • Sie bewegen sich gerne in einem innovativen, dynamischen und internationalen Umfeld
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise Kenntnisse in einer weiteren Sprache runden ihr Profil ab 

Sie wünschen sich, in einem schnell agierenden Team zu arbeiten und wollen „etwas bewegen“?

Prima! Es erwartet Sie eine spannende Position in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen sowie Raum für Ihre Ideen und Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung. 

 

Wir freuen uns  auf die Zusendung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail an: IT@cdc-personalberatung.de.

 

Sie haben vorab Fragen? Wir freuen uns auf Ihren Telefonanruf unter 0511-8071-220

 

 

 

 

   

Unser Mandant ist ein erfolgreich national und international agierendes mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart. Im Rahmen der Expansion suchen wir für den Standort Stuttgart eine/n
 
HR-Allrounder (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting
 
In dieser Position werden Sie folgende Aufgaben wahrnehmen: 

  • Suche und Auswahl von neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für das Unternehmen
  • Ansprechpartner/in für alle arbeits- und vertragsrechtlichen sowie administrativen Fragestellungen, die im Rahmen eines Arbeitsverhältnisses entstehen
  • Mitarbeiterbetreuung
  • Übernahme verschiedener Projekte im HR-Bereich
  • Allgemeine administrative Aufgaben (Personalsachbearbeitung)
 
Für diese Position wünschen wir uns BewerberInnen, die 
  • ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal (bzw. eine vergleichbare Qualifikation) erfolgreich absolviert haben
  • mindestens eine 2-5 jährige Berufserfahrung in den oben beschriebenen Aufgabenstellungen haben sammeln können
  • über sehr gute Kenntnisse in arbeitsrechtlichen Fragestellungen verfügen
  • kommunikationsstark (deutsch und englisch) sind

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail an: IT@cdc-personalberatung.de.

 
Haben Sie vorab Fragen? Dann freuen wir uns auf Ihren Telefonanruf unter 0511-8071-220.

 

 

 

 

Für unseren Auftraggeber, ein sehr erfolgreich international agierendes und stark wachsendes mittelständisches Unternehmen mit umfangreichen E-Commerce-Aktivitäten, suchen wir am Standort Stuttgart einen versierten und motivierten 


(Senior-) Controller (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben gehören:
  • Business- und Finanz-Controlling 
  • Maßgebliche Mitwirkung bei der unternehmerischen Planung (Finanz und Business) 
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung des Controllings (Richtlinien, Prozesse, (IT-)Instrumente, Planungs- und Steuerungssystem) 
  • Entwicklung eines geeigneten Kennzahlensystems (unter Einbeziehung der relevanten Unternehmensbereiche, Projekte, Investitionen usw.) 
  • Verantwortung für die Budgeterstellung sowie für die internen Ergebnisberichte 
  • Mitwirkung/Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen 
Das zeichnet Sie aus:
  • Nach erfolgreich abgeschlossenem kaufm. Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling und Finanzen, haben Sie bereits mindestens 3 Jahre vergleichbare Aufgaben wahrgenommen, vorzugsweise in einem international agierenden bzw. in einem eCommerce Unternehmen 
  • Sie haben eine ausgeprägte Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten, sind es gewohnt organisiert, strukturiert, genau und proaktiv zu arbeiten und zu handeln 
  • Sie kommunizieren sicher (deutsch, englisch) und können überzeugend präsentieren 
  • Fundierte MS Office Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich 
  • Sie sind Teamplayer und wollen „etwas bewegen“? 


Prima! Es erwartet Sie eine spannende Position in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien, das neben der fachlichen Entwicklung der Mitarbeiter auch auf deren persönliche Entwicklung Wert legt.
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail an: 

IT@cdc-personalberatung.de
Sie haben vorab Fragen? Wir freuen uns auf Ihren Telefonanruf unter 0511-8071-220

 

   

 

 

 

Für unseren Auftraggeber, ein sehr erfolgreich international agierendes eCommerce Unternehmen, mit Sitz im Raum Stuttgart, suchen wir im Zuge der weiteren Expansion für die Betreuung der Länder Deutschland, Österreich und Schweiz einen


Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst (Bauzulieferindustrie)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Ausbau, Festigung und Betreuung der Kundenbeziehungen sowie Sicherstellen der Kundenzufriedenheit für nachhaltigen Geschäftserfolg 
  • Erschließung neuer Marktpotenziale und aktive Neukundenakquise 
  • Mitwirkung bei der Vertriebsstrategieentwicklung sowie Entwicklung und Umsetzung der Vertriebskonzepte in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung 
  • Umsetzung der betriebswirtschaftlichen Unternehmensziele (Umsatz, Deckungsbeitrag) für Ihren Bereich
  • Regelmäßiges Erstellen und Präsentieren der Vertriebsreportings 
  • Enge Zusammenarbeit mit weiteren Unternehmensbereichen (z.B. Marketing und Kalkulation) 

Das zeichnet Sie aus:

  • Nach Abschluss Ihrer qualifizierten technischen oder betriebswirtschaftlichen Ausbildung haben Sie bereits Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Umfeld der Bauzulieferindustrie sammeln können
  • Sie besitzen hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten 
  • Unternehmerisches Denkvermögen zählt zu Ihren Stärken 
  • Sie sind es gewohnt selbständig, strukturiert, genau und ergebnisorientiert zu arbeiten 
  • Sie bewegen sich gerne in einem innovativen, dynamischen und internationalen Umfeld 
  • Fließende Deutschkenntnisse sowie idealerweise Kenntnisse in einer weiteren Sprache (z.B. Französisch, Italienisch) runden ihr Profil ab 


Sie wünschen sich, in einem schnell agierenden Team zu arbeiten und wollen „etwas bewegen“? Prima! Es erwartet Sie eine spannende Position in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen sowie Raum für Ihre Ideen und Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung.

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail an: IT@cdc-personalberatung.de.

Sie haben vorab Fragen? Wir freuen uns auf Ihren Telefonanruf unter 0511-8071-220

 

 

  

 

 

Für ein sehr erfolgreich agierendes kleines Unternehmen aus dem Energiesektor mit Sitz im Großraum Hannover suchen wir einen

 

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) für die Neukundengewinnung (B2B)

 

  

Tätigkeiten: 

  • Telefonische Kontaktaufnahme zu potentiellen Neukunden bzw. Interessenten des Unternehmens und zu bestehenden Key Accounts
  • Telefonische Präsentation des Unternehmensportfolios
  • Analyse des Kundenpotentials und des Kundenbedarfs
  • Auftragsannahme und in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst
  • Durchführung von Unternehmenspräsentationen (zunächst in Begleitung und Abstimmung mit der Geschäftsführung)
  • Ziel der Position ist der langfristige Aufbau einer neuen Kundenbasis für einen Unternehmensbereich und daraus resultierend dann die entsprechende Kundenbetreuung und Kundenpflege  

Anforderungen:  

  • einschlägige Erfahrungen im Vertriebsinnendienst, speziell in der Neukundengewinnung
  • Kommunikationsstärke
  • sicheres und verbindliches Auftreten sowie Verhandlungsgeschick
  • Neugier, Lernbereitschaft und gute Auffassungsgabe

  

Sie sind auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung in einem sehr angenehmen und positiven Umfeld mit tollen Rahmenbedingungen? Prima, dann freuen wir uns schon heute auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – gerne per Email an:

bewerbung@cdc-personalberatung.de.

 

Sie haben Fragen? Frau Anke Waesch erreichen Sie unter 0511-8071-220.

 

 

 

 

Für einen unserer erfolgreichen Auftraggeber aus dem Bereich der Energieversorgung suchen wir eine

 

Vertriebspersönlichkeit (m/w) Region Nordbayern für den B2B-Vertrieb

 

  

Tätigkeiten:  

  • Gewinnung von Neukunden (überwiegend im Geschäftsführungsumfeld)
  • Bestandskundenbetreuung der so neu akquirierten Kunden
  • Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen
  • Unternehmenspräsentationen auf Geschäftsführungsebene
  • Teilnahme an regionalen und überregionalen Messen
  • Erstellung von Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen sowie Erkennen
  • von Markt- und Kundenpotenzialen 

 

 Anforderungen: 

  • mehrjährige Berufserfahrung im Firmenkundenvertrieb – B2B
  • nachgewiesene Erfahrung in der Kaltakquise – B2B
  • hohe soziale Kompetenz, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Kontaktfreudigkeit, Zielorientierung, Einfühlsamkeit und Beharrlichkeit

 

 

Es erwartet Sie eine interessante Positionen mit sehr interessanten Rahmendbedingungen. Eine individuelle Einarbeitung – unterstützt durch Schulungen und Trainings – ist für unseren Auftraggeber selbstverständlich!

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich per Email: bewerbung@cdc-personalberatung.de

 

Wir freuen uns auf Sie!

   

 

 

 

Für einen unserer erfolgreichen Auftraggeber aus dem Bereich der Energieversorgung suchen wir eine

 

Vertriebspersönlichkeit (m/w) Region Baden-Würtemberg für den B2B-Vertrieb

 

 

Tätigkeiten:  

  • Gewinnung von Neukunden (überwiegend im Geschäftsführungsumfeld)
  • Bestandskundenbetreuung der so neu akquirierten Kunden
  • Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen
  • Unternehmenspräsentationen auf Geschäftsführungsebene
  • Teilnahme an regionalen und überregionalen Messen
  • Erstellung von Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen sowie Erkennen
  • von Markt- und Kundenpotenzialen

  

Anforderungen: 

  • mehrjährige Berufserfahrung im Firmenkundenvertrieb – B2B
  • nachgewiesene Erfahrung in der Kaltakquise – B2B
  • hohe soziale Kompetenz, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Kontaktfreudigkeit, Zielorientierung, Einfühlsamkeit und Beharrlichkeit

 

Es erwartet Sie eine interessante Positionen mit sehr interessanten Rahmendbedingungen. Eine individuelle Einarbeitung – unterstützt durch Schulungen und Trainings – ist für unseren Auftraggeber selbstverständlich!

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich per Email: bewerbung@cdc-personalberatung.de

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

 

Unser Auftraggeber - ein erfolgreich agierendes mittelständisches Handelsunternehmen - hat seinen Sitz im Norden von Hannover.

 

Für die praktische Umsetzung und Optimierung der Online-Marketingaktivitäten suchen wir einen

 

Manager (m/w) Facebookaktivitäten

 

In dieser vielseitigen Position werden Sie folgende Aufgaben wahrnehmen:  

  • Selbständige Konzipierung, Erstellung und Steuerung von Social-Media-Aktivitäten in Sozialen Netzwerken, u.a. in Facebook, Twitter & Co. 
  • Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Vertrieb hinsichtlich vertriebsunterstützender Dokumentationen 
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern 
  • Kommerzielle Abwicklung und Kostenkontrolle der Marketingmaterialien, Veröffentlichungen usw. 
  • Durchführung und Betreuung von Sonderprojekten im Social-Media-Bereich 

 

Für diese Position bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:  

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännisches Studium bzw. Ausbildung mit einer spezifischen Weiterbildung im Bereich Marketing oder artverwandte einschlägige Berufsausbildung 
  • mehrjährige praktische Berufserfahrungen aus einer vergleichbaren Tätigkeit sind erforderlich – idealerweise in der Lifestylebranche 
  • Sie überzeugen durch Ihr sicheres und professionelles Ausdrucksvermögen (deutsch und englisch) und haben ein Gespür für zielgruppengerechte Ansprachen 
  • Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich und Sie haben Lust, in einem jungen und dynamischen Team bei sehr attraktiven Rahmenbedingungen zu agieren?

 

…Prima – dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail an: bewerbung@cdc-personalberatung.de

Sie haben vorab Fragen? Frau Anke Waesch freut sich auf Ihren Telefonanruf unter 0511-8071-220



 

 

Für unseren Auftraggeber, ein sehr erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit internationalen Handelsaktivitäten und Hauptsitz in der Region Hannover suchen wir einen

 

Online-Marketing Manager (m/w) Affiliate

 

Aufgabenschwerpunkte: 

 

  • Sie sind in dieser Position für die Konzeption, Erstellung und den Ausbau des Affiliate-Marketing-Bereichs unseres Auftraggebers verantwortlich
  • Ansprache und Gewinnung von neuen Kooperationspartnern
  • Sie beraten und unterstützen die Abteilungen Account-Management, Marketing, Grafik und IT
  • Überwachung und Realisierung des Affiliate-Marketings
  • Budgetkontrolle
  • Reporting

 

 

Ihr Profil: 

 

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Mediengestalter (m/w) Online absolviert (oder vergleichbar)
  • Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Affiliate-Marketing und den oben beschriebenen Aufgabenbereichen sammeln können 
  • Onlie-Tools sind Ihnen vertraut
  • Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert und haben Lust, in einem erfolgreichen Unternehmen mit einem sehr guten Arbeitsklima zu agieren?

 

 

Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail an: bewerbung@cdc-personalberatung.de

 

 

 

 

Unser Auftraggeber ist eine sehr renommierte Unternehmensgruppe mit Sitz im Norden von Hannover und langjährig sehr erfolgreich  tätig. Ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien erwartet Sie, bei dieser - im Rahmen der Expansion neu geschaffenen - Position als

 

Social Media Manager (m/w)

 

In dieser spannenden und interessanten Position werden Sie ganz unterschiedliche Aufgaben wahrnehmen: 

  • Sie werden die Social Media Strategie der Unternehmensgruppe - im Kontext zur Unternehmensstrategie- ausbauen und weiterentwickeln
  • Den Dialogs mit relevanten Zielgruppen im Bereich Social Media werden Sie systematisch auf- und ausbauen
  • Sie sind weiterhin verantwortlich für die Konzeption, die Planung, die Durchführung und die Evaluation von Social Media Kampagnen und führen die jeweiligen Erfolgskontrollen durch
  • Verschiedene  Communities, Foren und Blogs betreuen Sie redaktionell
  • Sie nehmen außerdem Controllingaufgaben im Hinblick auf die Agentursteuerung und die Budgetkontrolle wahr
  • Sie werden eng mit den Bereichen Online-Marketing /Marketing, IT , Content und PR zusammenarbeiten
  • Auch nehmen Sie Aufgaben im Bereich der externen Unternehmenskommunikation wahr

  

Ihr Profil: 

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften, Online-Journalistik oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den oben beschriebenen Aufgabenbereichen
  • Erfahrungen im Aufsetzen und Ausführen von Social-Media-Strategien mit entsprechender Erfolgskontrolle
  • Nachweisbare Erfahrung im Umgang mit Web 2.0-Themen und Social-Media-Tools (Facebook, Twitter, Instagram, Youtube etc.)
  • Berufserfahrung in der Contenterstellung (Online/Print/Video/Audio)
  • Stil- und Textsicherheit beim Texten
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit und in der Steuerung unterschiedlicher Fachabteilungen, externen Partnern und Agenturen

 

Wir suchen eine dynamische und hochengagierte Persönlichkeit, die es gewohnt ist, sich selber zu organisieren und ''Dinge umzusetzen''.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Position mit hervorragenden Rahmenbedingungen am Standort Hannover-Nord sind, dann freuen wir uns schon heute auf Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail an: bewerbung@cdc-personalberatung.de

Sie haben vorab Fragen? Frau Anke Waesch steht Ihnen gerne unter der Telefonnummer 0511-8071220 zur Verfügung!

 

 

 

 

Für einen unserer erfolgreich agierenden Aufraggeber mit Sitz in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Vertriebsbeauftragten / IT-Sales-Consultant (m/w) für die Region Nord.

 

Tätigkeiten: 

 

  • Gewinnung von Neukunden und Bestandskundenbetreuung im Bereich
  • Netzwerklösungen (Systeme und Services) mit Schwerpunkten im Bereich Switching / Routing, WLAN, Security
  • Unternehmenspräsentationen, Kundenberatung und Angebotserstellung 
  • Umsetzung von Vertriebskonzepten
  • Erstellung von Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen sowie Erkennen
  • von Markt- und Kundenpotentialen

 


Anforderungen: 

 

  • abgeschlossene Technische Berufsausbildung mit Weiterqualifizierung zum
  • Techniker oder Meister bzw. abgeschlossenes Studium 
  • mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Netzwerklösungen (idealerweise CISCO)
  • hohe soziale Kompetenz, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • gute Englischkenntnisse
  • sehr gute Kenntnisse mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint)
  • Es erwartet Sie ein mittelständisches, traditionsreiches Unternehmen, das interessante Perspektiven bietet!

 


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! …gerne per email an: bewerbung@cdc-personalberatung.de

 

 

 

 

Für unseren Auftraggeber, ein sehr erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit weltweiten Aktivitäten und Hauptsitz in Hannover-Süd, suchen wir einen

 

Vertriebsprofi Antriebstechnik (m/w)

Aufgabenschwerpunkte:

  • Sie sind für die Entwicklung und Umsetzung von verschiedensten Vertriebsstrategien verantwortlich und implementieren diese in Ihrem Vertriebsgebiet
  • Aufbau und Entwicklung von Kontakten zu nationalen und  internationalen potentiellen Kunden bzw. Auftraggebern
  • Projektierung und technische Ausarbeitung kundenspezifischer  Lösungen in dem Bereich der elektrischen Antriebssysteme
  • Präsentation des Unternehmens auf Geschäftsführungsebene
  • technische und kommerzielle Beratung erklärungsbedürftiger Produkte, Führen von Vertragsverhandlungen auf hohem Niveau (deutsch und englisch)
  • Erkundung neuer Märkte für den Bereich der elektrischen Antriebssysteme
  • Analyse und Kostenplanung hinsichtlich einer kundengerechten Betreuung (Erstellen von Planrechnungen und Investor-Planungen)
  • Generieren von neuen Projekten in den USA und Europa
  • Erstellung von Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen sowie Erkennen von Markt- und Kundenpotenzialen

 

 

Qualifikationen:

 

  • Sie haben Ihr technisches Studium idealerweise – idealerweise mit dem Schwerpunkt Antriebstechnik – oder ein kaufm. Studium (mit entsprechender techn. Vertriebserfahrung) erfolgreich abgeschlossen und haben bereits Vertriebserfahrung sammeln können
  • Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich der Antriebstechnik bzw. von Elektromotoren
  • Sie sind eine sehr kommunikative Persönlichkeit, schätzen den Umgang mit Menschen und sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten?
  • Ihre Englischkenntnisse sind sehr sicher, Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert und haben ein entsprechend sicheres Auftreten.
  • Sie sind reisebereit und auf der Suche nach einer langfristigen Perspektive am Standort Hannover in einem sehr positiven Umfeld?

 


Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail an: bewerbung@cdc-personalberatung.de

 

 

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